Dein neues CommuGame ! Spielen, gestalten und kommunizieren !

...die sollten
auch ein bisschen
Spaß haben !
Michael Bohn
Fenster schließen !

Zu deiner Information !

Wir brauchen deine Hilfe - deshalb sponser bitte DUPLY !

FRIENDS

Spiel' das Spiel, hab' Spaß und sponser DUPLY.

Wir haben DUPLY für alle Kinder, Jugendlichen und Junggebliebenen der Welt entwickelt. Mit der Freude am Spielen wollen wir Intelligenz und Kreativität im Internet verbessern und fördern.

Und das alles kostenlos !

Aber das ist mehr Arbeit als wir uns vorgestellt hatten. Und wir haben noch eine ganze Menge großartiger Ideen, DUPLY noch attraktiver zu machen.

Wir wollen, dass du dein eigenes DUPLY 'direkt online' gestalten und spielen kannst...

Wir wollen, dass du dein gestaltetes DUPLY mit Freunden auf der ganzen Welt teilen kannst und mit ihnen kommunizieren kannst...

Wir planen einen Wettbewerb aller Schulklassen für das kreativste DUPLY weltweit...

Wir wollen pädagogische und therapeutische Tools mit DUPLY entwickeln...

...und das ist sicher noch nicht alles !

Magst du DUPLY und willst du uns helfen es noch aufregender zu machen ?

Dann sei ein DUPLY Angel, spiel' das Spiel und hilf uns ein bisschen für 'ne richtig gute Sache.

Ich will DUPLY sponsern !

Vielen Dank !

Hochachtungsvoll, Michael Bohn.